• Content Marketing mit visuellen Inhalten

    Immer mehr Unternehmen integrieren Content Marketing in ihre Werbestrategie. Ansprechende visuelle Inhalte werden zunehmend wichtiger für qualitativ hochwertigen Content, der bleibenden Eindruck hinterlässt und die gewünschte Werbewirkung erzielt. DAS AUGE SIEHT MEHR UND SPEICHERT SCHNELLER [...]

    Mehr lesen

    B2B Marketing: Darin investieren Unternehmen

    Die voranschreitende Digitalisierung bedeutet auch im Marketing neue Herausforderungen. Budgets sollen möglichst effizient auf eine zunehmende Anzahl von Kanälen verteilt werden. Worin B2B Unternehmen investieren, hat der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. in einer Studie genauer [...]

    Mehr lesen

    Online Marketing Herausforderungen 2019

    Heute schon an morgen denken: Das schnelle Reagieren auf Trends ist im Online Marketing Pflicht. Welchen Herausforderungen begegnen Werbetreibende im kommenden Jahr? Wie bleiben Sie mit Ihrem Unternehmen im digitalen Marktumfeld relevant für wichtige Zielgruppen? NUTZERORIENTIERUNG [...]

    Mehr lesen

    5 Online Marketing Tipps für Ihren Online Shop

    Erfolgreich im Online-Handel? Machen Sie Ihren Shop nicht nur fit für das Weihnachtsgeschäft, sondern sorgen Sie mit einer geeigneten Online Marketing Strategie über das ganze Jahr hinweg für gute Verkaufszahlen und steigende Besucherzahlen. NUTZERORIENTIERUNG IST PFLICHT Warum sollten [...]

    Mehr lesen

    Social Media Trends - Tipps für Unternehmen

    Viele Unternehmen investieren zunehmend in Social Media Marketing. Das spiegelt sich auch im aktuellen Social Barometer Report von Hootsuite wider. Zum Markenaufbau, für den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und für eine insgesamt gute Customer Experience ist die aktive Pflege verschiedener Social [...]

    Mehr lesen

    20 Jahre Google: Wichtige SEO Basics für Ihren Erfolg

    Google ist am 4. September 20 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass stellen wir 20 SEO Basics bereit, die Unternehmen zu aktuellen Herausforderungen bei der Suchmaschinenoptimierung praktische Tipps bieten. Nach 20 Jahren Google gehören geheime Tricks schon lange der Vergangenheit an. Es gibt jedoch[...]

    Mehr lesen

    Branded Content für Ihre Marke

    Überzeugen Sie Ihre Zielgruppen mit informierenden, beratenden oder unterhaltenden Inhalten. Mit Branded Content rückt ein Marketingkonzept anstelle von klassischer Werbung in den Mittelpunkt, das für B2B und B2C Unternehmen gleichermaßen gut geeignet ist. Was leisten gute Inhalte für Ihr [...]

    Mehr lesen

    Suchmaschinenwerbung mit Bing

    Im Bereich Suchmaschinenwerbung bietet nicht nur Google attraktive Werbeformate. Auch die Microsoft-Suchmaschine Bing überzeugt Werbetreibende mit leistungsfähigen Modellen für Anzeigen, den sogenannten Bing Ads, und wachsenden Marktanteilen in Deutschland. Mittlerweile liegt der Marktanteil [...]

    Mehr lesen

    5 Content Marketing Tipps für B2B Unternehmen

    Viele Unternehmen haben Content Marketing bereits in ihre Unternehmensstrategie integriert. Im B2B-Bereich werden entsprechende Inhalte dabei längst nicht mehr nur auf der eigenen Webseite bereitgestellt. Verschiedenste Content-Formate halten Einzug und werden entsprechend der jeweiligen [...]

    Mehr lesen

    Aus Google AdWords wird Google Ads

    Der Google Konzern ordnet sich neu und präsentiert beim Google Marketing Live Event am 10. Juli die neuen Marken Google Ads und Google Marketing Platform. Was müssen Online Marketing Verantwortliche beachten? Welche Trends etabliert Google in diesem Jahr zur bezahlten Online Werbung? Google Ads [...]

    Mehr lesen

    1 of page 4