• Paid Advertising Analyse

  • Welche Paid Advertising Formate und Möglichkeiten der bezahlten Online Werbung bieten ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis?

    • Paid Advertising Potenzial analysieren & bewerten
    • Tipps für Werbeplanung & Anzeigen-Management
    • effizientes Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Mit der Analyse Ihrer Webseite auf möglicherweise noch ungenutztes Potenzial im Bereich Paid Advertising liefern wir Ihnen zu dieser Fragestellung erste Ansatzpunkte. Eine produktbezogene und auf das Unternehmen und seine Ziele zugeschnittene Betrachtung versteht sich für IMAOS Internetmarketing von selbst.

    Eine fundierte Paid Advertising Analyse ist die Basis für eine zielgerichtete Implementierung bezahlter Online Werbung im Marketing-Mix. Setzen Sie dabei auf einen Partner mit entsprechendem Know-how zu den besonders wichtigen Marketing- und Vertriebskanälen online. Damit Sie Ihr Paid Advertising Potenzial ausschöpfen können, sollten alle geplanten Maßnahmen auch auf andere genutzte Online Marketing Instrumente (z.B. SEO, Content Marketing) abgestimmt werden.

  • Unser Ansatz

    Von der ersten Mitbewerber- und Marktanalyse über die Einsatzmöglichkeiten von Paid Advertising und verschiedenen Online Werbekanälen bis hin zu Empfehlungen für spezifische Kampagnen und Anzeigenformate steht eine kompetente und unabhängige Beratung bei IMAOS im Vordergrund.

  • Individuelle Paid Advertising Kampagnen-Planung

    Egal ob Sie beim Paid Advertising den Schwerpunkt auf Suchmaschinenmarketing (SEM) in Google AdWords, auf bing Ads oder auf die Nutzung verschiedener Social Media Kanäle (Social Ads), beispielsweise per Facebook Marketing, legen: Für Ziele wie Neukundengewinnung und Markenbildung sind diese Online Marketing Maßnahmen sehr gut geeignet.

    Entscheidend ist vor allem die Auswahl möglichst geeigneter Werbeformate und Kanäle, die Ihre Marketingbotschaft bestmöglich an relevante Zielgruppen weiterleiten und die gewünschte Handlung (z.B. Kauf bzw. andere Form der Conversion) auslösen. In der Analyse gehen wir dabei insbesondere auch auf Vor- und Nachteile von Paid Advertising Abrechnungsmodellen (z.B. Pay-Per-Click, Pay-Per-View, Pay-Per-Impression, Pay-Per-Lead) ein.

  • Unser Angebot für Ihren Web-Erfolg
    • Beratung zu Werbe- und Anzeigenformaten im Paid Advertising Umfeld
    • Analyse Ihrer Webseite in Bezug auf den Einsatz von Paid Advertising
    • individuelle Betreuung bei der Auswahl von Paid Advertising Partnern
    • Mitbewerberanalyse zu Paid Ads & Online Werbung in Ihrer Branche